11. Cannstatter Tanzsporttag findet statt! Alle Infos hier

 

ACHTUNG Neuer Veranstaltungsort! Das Turnier findet statt unter folgender Adresse:

TuV Hallschlag
Rommelstr. 3a
70376 Stuttgart-Bad Cannstatt

STARTKLASSEN:
12:00 Kinder I/II D Latein
12:45 Kinder I/II C Latein
13:30 Junioren I D Latein
14:15 Junioren I C Latein
15:00 Junioren II B Latein
15:45 Jugend B Latein
16:30 Hauptgruppe B Latein
17:15 Hauptgruppe A Latein
 

Liebe Tanzsportfreunde,

wir freuen uns, Euch mitzuteilen, dass wir uns entschlossen haben, unser jährliches Sportturnier, den mittlerweile 11. Cannstatter Tanzsporttag trotz der aktuellen Situation dennoch durchzuführen. Diese Entscheidung stellt uns sowohl organisatorisch als auch finanziell vor eine besondere Herausforderung. Um die Veranstaltung regelkonform und sicher für alle Beteiligten durchführen zu können, gelten für alle Teilnehmer- und Besucher/innen die folgenden

 

Regeln:

 

1. Pro Turnier dürfen maximal 12 Paare starten. Bei mehr Anmeldungen gibt es eine Warteliste. Aufsteiger und Sieger können in der nächsthöheren Klasse nur mittanzen, wenn noch nicht 12 regulär gemeldete Paare an den Start gehen. Nachrücker aus der Warteliste werden automatisch informiert.

 

2. NEU: Ab sofort wird pro Paar nur eine Begleitperson zugelassen! 

 

3. Zutritt zur Veranstaltung für alle Personen (Sportler, Begleitpersonen) nur unter den folgenden Bedingungen möglich:

 

  • Pro Person ist je ein Formular "Datenerhebung und Selbsterklärung" ausgedruckt, ausgefüllt und unterschrieben zur Veranstaltung mitzubringen und am Eingang vorzuweisen.

Das Formular kann hier heruntergeladen werden: "Datenerhebung_Selbsterklärung_Veranstaltungen_CCC"

 

  • Pro erwachsene Person ab 18 Jahren ist vorab ein Hygienebeitrag i. H. v. je 10 EUR an den Ausrichter per Banküberweisung zu entrichten. Die Startgebühr von 2,50 EUR pro Teilnehmer der Hauptgruppenturniere (5 EUR pro Paar) ist in den 10 Euro jeweils inbegriffen.

Der Betrag ist unter Angabe des vollen Namens der Person(en), für die der Beitrag entrichtet wird, und der Startklasse, bei der die Person mittanzt oder anwesend ist, an folgende Bankverbindung zu überweisen:

Casino Club Cannstatt e. V.

IBAN: DE24 6005 0101 0002 1431 30

BIC:SOLADEST600

Die Überweisung muss spätestens am 4.11.2020 auf dem angegebenen Konto eingehen. Um Probleme wegen längeren Banklaufzeiten zu vermeiden empfiehlt es sich einen Nachweis über die getätigte Überweisung aufzubewahren und zur Veranstaltung mitzubringen.

Eine Rückerstattung bei Nichterscheinen findet nicht statt.

 

4. Turnierpaare dürfen frühestens 1 Stunde vor ihrem jeweiligen Turnier am Veranstaltungsort eintreffen.

 

5. Bei Erreichen der maximal zulässigen Personenzahl in den Veranstaltungsräumen haben die Ausrichter das Recht, Personen den Zutritt zum bzw. den Aufenthalt am Veranstaltungsort zeitweise oder für die Dauer der gesamten Veranstaltung zu verwehren.

 

6. Sollte bis zum 7.11.2020 eine Änderung der Rechtslage eintreten, die uns eine regelkonforme Durchführung der Veranstaltung mit zumutbarem Aufwand unmöglich macht, behalten wir uns eine kurzfristig Absage der gesamten Veranstaltung vor.

 

HIER

geht es zur TURNIERMELDUNG für die Paare

 

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Sportwartin.

 

 


Der Weg zu uns